Deutsch
Zoom MY SWEETHEART Armband Duo
Zoom MY SWEETHEART Armband Duo
Zoom MY SWEETHEART Armband Duo

MY SWEETHEART Armband Duo

45.00 CHF

MY SWEETHEART ist zärtlich, freundlich und süss. Dieses Armband ist mit weichem grünem Aventurin, in runder und facettierter Form, -aufgereiht. Grüne Kyanit-Scheiben, winzige metallische rosa Perlen Rocailles und ein zartes Sterling Silber Herz Charm machen das Armband zum Mädchentraum. Das zweite Armband passt perfekt zum Armband MY SWEETHEART. Es besteht aus runden Silberperlen und rosa metallischen Rocailles Perlen. 

 

MY SWEETHEART wurde von Hand in unserem Atelier gefertigt.
Bitte beachten Sie, dass unsere Stücke einzigartig sind und daher in Farbe und Form leicht variieren können. Der langlebige elastische Strang, der für dieses Armband verwendet wird, rutscht leicht am Handgelenk. Wenn Sie denken, dass Sie eine bestimmte Größe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Benötigen Sie den cm-Zoll-Konverter? Bitte benutzen Sie diesen Link .

Grüner Aventurin hat positive Energie. Er ist ein klassischer Stein der Fülle und des Wohlstands und hilft, den Geist zu beruhigen.

 

Grüner Kyanit ist friedfertig und beruhigend. Er soll Stress mindern und Spannungen Lösen. Dieser Stein kann helfen, wenn Entscheide nötig sind und unterstützt beim erkennen der Wahrheit. Er vermittelt eine Energie, die entschlossenes und effektives Handeln fördert und ein Gefühl der Sicherheit und «Richtigkeit» gibt.

  • Aventurin, runde Perlen, 6 mm

  • Aventurin Nuggets, Breite ca. 6-8 mm / Länge ca. 7-9 mm

  • Grüner Kyanit, Scheiben, 6 mm

  • 925 Sterling Silber Charm

  • 925 Sterling Silber Elemente, 3-5 mm

  • 925 Sterling Silber runde Perlen, 3 mm

  • Metallic Rosa Rocailles Perlen 1 mm

Eigenschaften der Edelsteine

Grüner Aventurin hat positive Energie. Er ist ein klassischer Stein der Fülle und des Wohlstands und hilft, den Geist zu beruhigen.

 

Grüner Kyanit ist friedfertig und beruhigend. Er soll Stress mindern und Spannungen Lösen. Dieser Stein kann helfen, wenn Entscheide nötig sind und unterstützt beim erkennen der Wahrheit. Er vermittelt eine Energie, die entschlossenes und effektives Handeln fördert und ein Gefühl der Sicherheit und «Richtigkeit» gibt.

Produktdetails

  • Aventurin, runde Perlen, 6 mm

  • Aventurin Nuggets, Breite ca. 6-8 mm / Länge ca. 7-9 mm

  • Grüner Kyanit, Scheiben, 6 mm

  • 925 Sterling Silber Charm

  • 925 Sterling Silber Elemente, 3-5 mm

  • 925 Sterling Silber runde Perlen, 3 mm

  • Metallic Rosa Rocailles Perlen 1 mm

MY SWEETHEART Armband Duo

45.00 CHF

English
Zoom MY SWEETHEART Bracelet Duo
Zoom MY SWEETHEART Bracelet Duo
Zoom MY SWEETHEART Bracelet Duo

MY SWEETHEART Bracelet Duo

45.00 CHF


MY SWEETHEART is tender, kind, and sweet. This bracelet is strung with soft green Aventurine round-, faceted- and nugget-shaped beads. Green Kyanite discs, tiny Rocailles metallic pink beads, and a delicate sterling silver Heart charm bring a touch of sweetness. The second bracelet is the perfect match for MY SWEETHEART. It consists of round-shaped sterling silver beads and pink metallic Rocailles beads.

 

MY SWEETHEART has been crafted by hand in our Atelier.
Please note that our pieces are one-of-a-kind, and may, therefore vary slightly in colour and shape. The durable elastic strand used for this bracelet easily slips on the wrist. If you think you need a particular size, please let us know. Need the cm-inch converter? Please use this link.

Green Aventurine has positive energy. It is a classic stone of abundance and prosperity and helps to calm the mind.

 

Green Kyanite is peaceful and tranquilizing. It relieves stress, distress, and depression, helping you see the light at the end of the tunnel. For decision-making, this stone may assist you in discerning the truth of a situation. 

  • Aventurine Round Beads 6 mm

  • Aventurine Nuggets Width ca. 6-8 mm / Length ca. 7-9 mm

  • Green Kyanite Dics 6 mm

  • 925 Sterling Silver Charm

  • 925 Sterling Silver Elements 3-5 mm

  • 925 Sterling Silver Round Beads 3 mm

  • Metallic Pink Rocailles Beads 1 mm 

Properties of the Gemstones

Green Aventurine has positive energy. It is a classic stone of abundance and prosperity and helps to calm the mind.

 

Green Kyanite is peaceful and tranquilizing. It relieves stress, distress, and depression, helping you see the light at the end of the tunnel. For decision-making, this stone may assist you in discerning the truth of a situation. 

Product Details

  • Aventurine Round Beads 6 mm

  • Aventurine Nuggets Width ca. 6-8 mm / Length ca. 7-9 mm

  • Green Kyanite Dics 6 mm

  • 925 Sterling Silver Charm

  • 925 Sterling Silver Elements 3-5 mm

  • 925 Sterling Silver Round Beads 3 mm

  • Metallic Pink Rocailles Beads 1 mm 

MY SWEETHEART Bracelet Duo

45.00 CHF