Deutsch
Zoom MY SECRET GARDEN Armband Duo
Zoom MY SECRET GARDEN Armband Duo
Zoom MY SECRET GARDEN Armband Duo

MY SECRET GARDEN Armband Duo

45.00 CHF

 

Wir alle haben unseren geheimen Garten. MY SECRET GARDEN ist zart  und einzigartig. Dieses Armband ist mit wunderschön geschnitzten Blumen aus Bergkristall und Rosenquarz aufgereiht. Zartgrüne Aventurin Nuggets, eine silberne Blume und winzige Blätter machen MY SECRET GARDEN absolut einzigartig. MY SECRET GARDEN wird zusammen mit einem schönen Armband aus Sterling Silber Rundenperlen und einem Hauch von metallischen rosa Rocailles Perlen getragen. 

 

MY SECRET GARDEN wurde von Hand in unserem Atelier gefertigt.
Bitte beachten Sie, dass unsere Stücke einzigartig sind und in Farbe und Form leicht variieren können. Der langlebige elastische Strang, der für dieses Armband verwendet wird, rutscht leicht am Handgelenk. Wenn Sie denken, dass Sie eine bestimmte Grösse benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Benötigen Sie den cm-Zoll-Konverter? Bitte benutzen Sie diesen Link .

Grüner Aventurin birgt eine positive Energie. Er ist ein klassischer Stein der Fülle und des Wohlstands und hilft, den Geist zu beruhigen.

 

Kristall reinigt die Gedanken und die Seele. Er löst Energieblockaden und hilft, klare Entscheide zu treffen.

 

Rosenquarz ist ein Stein des Herzens, ein Kristall der bedingungslosen Liebe. Er strahlt die weiche weibliche Energie des Mitgefühls und des Friedens, der Zärtlichkeit und der Heilung, der Nahrung und des Trosts aus. Rosenquarz ist ein wunderbarer Schlafkristall für Erwachsene und Kinder. Es beschert süsse Träume und beugt Albträumen oder Nachtangst vor. Er hilft Kindern, keine Angst vor der Dunkelheit zu haben.

  • Kristall, geschnitzte Blumen, Breite 8 mm / Länge 8 mm

  • Rosenquarz, geschnitzte Blumen, Breite 8 mm / Länge 8 mm

  • Aventurine Nuggets, Breite ca. 6-8 mm / Länge ca. 7-9 mm

  • 925 Sterling Silber Elemente, 3 - 4 mm

  • 925 Sterling Silber, Blume, 6 mm

  • 925 Sterling Silber, Runde Perlen, 3 mm

  • Metallic Rosa Rocailles Perlen, 1 mm

Eigenschaften der Edelsteine

Grüner Aventurin birgt eine positive Energie. Er ist ein klassischer Stein der Fülle und des Wohlstands und hilft, den Geist zu beruhigen.

 

Kristall reinigt die Gedanken und die Seele. Er löst Energieblockaden und hilft, klare Entscheide zu treffen.

 

Rosenquarz ist ein Stein des Herzens, ein Kristall der bedingungslosen Liebe. Er strahlt die weiche weibliche Energie des Mitgefühls und des Friedens, der Zärtlichkeit und der Heilung, der Nahrung und des Trosts aus. Rosenquarz ist ein wunderbarer Schlafkristall für Erwachsene und Kinder. Es beschert süsse Träume und beugt Albträumen oder Nachtangst vor. Er hilft Kindern, keine Angst vor der Dunkelheit zu haben.

Produktdetails

  • Kristall, geschnitzte Blumen, Breite 8 mm / Länge 8 mm

  • Rosenquarz, geschnitzte Blumen, Breite 8 mm / Länge 8 mm

  • Aventurine Nuggets, Breite ca. 6-8 mm / Länge ca. 7-9 mm

  • 925 Sterling Silber Elemente, 3 - 4 mm

  • 925 Sterling Silber, Blume, 6 mm

  • 925 Sterling Silber, Runde Perlen, 3 mm

  • Metallic Rosa Rocailles Perlen, 1 mm

MY SECRET GARDEN Armband Duo

45.00 CHF

English
Zoom MY SECRET GARDEN Bracelet Duo
Zoom MY SECRET GARDEN Bracelet Duo
Zoom MY SECRET GARDEN Bracelet Duo

MY SECRET GARDEN Bracelet Duo

45.00 CHF

We all have our secret garden. MY SECRET GARDEN is delicate, tender, and so unique. This bracelet is strung with beautifully carved flowers of Rock Crystal and Rose Quartz. Soft Green Aventurine nuggets, a silver flower, and tiny leaves make MY SECRET GARDEN so unique.  MY SECRET GARDEN is worn together with a beautiful bracelet made of sterling silver round beads and a touch of metallic pink Rocailles beads.                        

 

MY SECRET GARDEN has been crafted by hand in our Atelier.
Please note that our pieces are one-of-a-kind and may vary slightly in colour and shape. The durable elastic strand used for this bracelet easily slips on the wrist. If you think you need a particular size, please let us know. Need the cm-inch converter? Please use this link.

Green Aventurine has positive energy. It is a classic stone of abundance and prosperity and helps to calm the mind.

 

Rock Crystal cleanses the mind and the soul. It dissolves energy blockages and helps to make clear decisions.

 

Rose Quartz is a stone of the heart, a Crystal of Unconditional Love. It carries a soft feminine energy of compassion and peace, tenderness and healing, nourishment and comfort. Rose Quartz is a wonderful sleep crystal for adults and children. It proveds beautiful dreams as well as preventing nightmares or night terrors. It also helps children to not be afraid of the dark.

  • Rock Crystal Carved Flowers Width 8 mm / Length 8 mm

  • Rose Quartz Carved Flowers Width 8 mm / Length 8 mm

  • Aventurine Nuggets Width ca. 6-8 mm / Length ca. 7-9 mm

  • 925 Sterling Silver Elements 3 - 4 mm

  • 925 Sterling Silver Flower 6 mm

  • 925 Sterling Silver Round Beads 3 mm

  • Metallic Pink Rocailles Beads 1 mm

Properties of the Gemstones

Green Aventurine has positive energy. It is a classic stone of abundance and prosperity and helps to calm the mind.

 

Rock Crystal cleanses the mind and the soul. It dissolves energy blockages and helps to make clear decisions.

 

Rose Quartz is a stone of the heart, a Crystal of Unconditional Love. It carries a soft feminine energy of compassion and peace, tenderness and healing, nourishment and comfort. Rose Quartz is a wonderful sleep crystal for adults and children. It proveds beautiful dreams as well as preventing nightmares or night terrors. It also helps children to not be afraid of the dark.

 Product Details

  • Rock Crystal Carved Flowers Width 8 mm / Length 8 mm

  • Rose Quartz Carved Flowers Width 8 mm / Length 8 mm

  • Aventurine Nuggets Width ca. 6-8 mm / Length ca. 7-9 mm

  • 925 Sterling Silver Elements 3 - 4 mm

  • 925 Sterling Silver Flower 6 mm

  • 925 Sterling Silver Round Beads 3 mm

  • Metallic Pink Rocailles Beads 1 mm

MY SECRET GARDEN Bracelet Duo

45.00 CHF