Deutsch
Zoom MY RAINBOW Armband Duo
Zoom MY RAINBOW Armband Duo
Zoom MY RAINBOW Armband Duo

MY RAINBOW Armband Duo

45.00 CHF

Regenbogen und Einhörner wirken wie ein Spiel im Himmel. Sie sind beide so schön, magisch und einzigartig. Der Ort, an dem ein Regenbogen den Boden berührt, ist so aussergewöhnlich, dass er der perfekte Ort für Einhörner wäre, um sich dort zu versammeln. Sowohl Regenbogen als auch Einhörner erhellen unsere Welt auf mysteriöse Weise. 

 
MY RAINBOW ist mit antiken facettierten böhmischen Kristallen, die wie ein Regenbogen funkeln, zusammengesetzt. Ein Sterling Silber Einhorn Charm ist die perfekte Ergänzung. MY RAINBOW wird zusammen mit einem schönen Armband aus runden Silberperlen und einem Hauch von metallischen rosa Rocailles getragen. 

 

MY RAINBOW wurde von Hand in unserem Atelier gefertigt.
Bitte beachten Sie, dass unsere Stücke einzigartig sind und in Farbe und Form leicht variieren können. Der langlebige elastische Strang, der für dieses Armband verwendet wird, rutscht leicht am Handgelenk. Wenn Sie denken, dass Sie eine bestimmte Größe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Benötigen Sie den cm-Zoll-Konverter? Bitte benutzen Sie diesen Link .

 

  • Böhmischer Kristall, facettiert, 8 und 3 mm

  • 925 Sterling Silber Elemente, 3 - 4 mm

  • 925 Sterling Silber Charm

  • 925 Sterling Silber Runde Perlen, 3 mm

  • Metallic rosa Rocailles Perlen, 1 mm

Produktdetails

  • Böhmischer Kristall, facettiert, 8 und 3 mm

  • 925 Sterling Silber Elemente, 3 - 4 mm

  • 925 Sterling Silber Charm

  • 925 Sterling Silber Runde Perlen, 3 mm

  • Metallic rosa Rocailles Perlen, 1 mm

MY RAINBOW Armband Duo

45.00 CHF

English
Zoom MY RAINBOW Bracelet Duo
Zoom MY RAINBOW Bracelet Duo
Zoom MY RAINBOW Bracelet Duo

MY RAINBOW Bracelet Duo

45.00 CHF


Rainbows and unicorns seem like a match made in heaven. They are both so beautiful, magical, and unique. The place where a rainbow touches the ground is so extraordinary that it would be the perfect place for unicorns to gather. Both rainbows and unicorns brighten our world in mysterious ways.


MY RAINBOW is strung with antique Faceted Bohemian Crystals that sparkle rainbow twinkles. A sterling silver Unicorn charm is the perfect match. MY RAINBOW is worn together with a beautiful bracelet made of sterling silver round beads and a touch of metallic pink Rocailles beads.    

 

MY RAINBOW has been crafted by hand in our Atelier.
Please note that our pieces are one-of-a-kind and may vary slightly in colour and shape. The durable elastic strand used for this bracelet easily slips on the wrist. If you think you need a particular size, please let us know. Need the cm-inch converter? Please use this link.

 

  • Faceted Bohemian Crystals 8 & 3 mm

  • 925 Sterling Silver Elements 3 - 4 mm

  • 925 Sterling Silver Charm

  • 925 Sterling Silver Round Beads 3 mm

  • Metallic Pink Rocailles Beads 1 mm

Product Details

  • Faceted Bohemian Crystals 8 & 3 mm

  • 925 Sterling Silver Elements 3 - 4 mm

  • 925 Sterling Silver Charm

  • 925 Sterling Silver Round Beads 3 mm

  • Metallic Pink Rocailles Beads 1 mm

MY RAINBOW Bracelet Duo

45.00 CHF