Deutsch
Zoom MY LUCKY STAR Armband Duo
Zoom MY LUCKY STAR Armband Duo
Zoom MY LUCKY STAR Armband Duo

MY LUCKY STAR Armband Duo

45.00 CHF

Bevor ich einschlafe, schaue ich in den Himmel und sage Gute Nacht zu meinem Glücksstern, der hell neben dem Mond leuchtet. 

 
Das MY LUCKY STAR Armband ist mit schönem, weichem lila Amethyst aufgereiht. Ein silberner Happy Lucky Stern-Charm schwebt glücklich zusammen mit zwei funkelnden Sternen am Armband. Das zweite Armband aus facettiertem Kristall bringt  zusätzlichen Glanz. Lassen Sie Mädchenaugen strahlen.

 

MY LUCKY STAR wurde von Hand in unserem Atelier gefertigt.
Bitte beachten Sie, dass unsere Stücke einzigartig sind und in Farbe und Form leicht variieren können. Der langlebige elastische Strang, der für dieses Armband verwendet wird, rutscht leicht am Handgelenk. Wenn Sie denken, dass Sie eine bestimmte Größe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Benötigen Sie den cm-Zoll-Konverter? Bitte benutzen Sie diesen Link .

Amethyst ist ein Stein der Spiritualität und Zufriedenheit. Er beruhigt den Geist, bringt Konzentration und Ruhe. Dieser Kristall ist ein wunderbarer Stein, der für Meditation und zur Stärkung und Verbindung zur Intuition verwendet werden kann. Darüber hinaus fördert der Amethyst auch Kreativität und Leidenschaft. Er hilft, Gedanken in die Tat umzusetzen und bringt Projekte zum Erfolg. Er wird auch für Fokus und Erfolg als Talisman verwendet.

  • Amethyst, runde Perlen, 6 mm

  • 925 Sterling Silber Elemente, 3 - 4 mm

  • 925 Sterling Silber Charm

  • 925 Sterling Silber Sterne mit facettiertem Kristall, Länge 6-7 mm / Breite 2 mm

  • Kristall, facettiert, 3 mm


     

Eigenschaften der Edelsteine

Amethyst ist ein Stein der Spiritualität und Zufriedenheit. Er beruhigt den Geist, bringt Konzentration und Ruhe. Dieser Kristall ist ein wunderbarer Stein, der für Meditation und zur Stärkung und Verbindung zur Intuition verwendet werden kann. Darüber hinaus fördert der Amethyst auch Kreativität und Leidenschaft. Er hilft, Gedanken in die Tat umzusetzen und bringt Projekte zum Erfolg. Er wird auch für Fokus und Erfolg als Talisman verwendet.

Produktdetails

  • Amethyst, runde Perlen, 6 mm

  • 925 Sterling Silber Elemente, 3 - 4 mm

  • 925 Sterling Silber Charm

  • 925 Sterling Silber Sterne mit facettiertem Kristall, Länge 6-7 mm / Breite 2 mm

  • Kristall, facettiert, 3 mm


     

MY LUCKY STAR Armband Duo

45.00 CHF

English
Zoom MY LUCKY STAR Bracelet Duo
Zoom MY LUCKY STAR Bracelet Duo
Zoom MY LUCKY STAR Bracelet Duo

MY LUCKY STAR Bracelet Duo

45.00 CHF


Before I fall asleep, I gaze at the sky and say goodnight to my lucky star that shines brightly next to the moon.


MY LUCKY STAR bracelet is strung with beautiful soft purple Amethyst. A sterling silver Happy Lucky Star charm floats happily together with two twinkling stars. The second bracelets made of faceted crystals brings more sparkles.


MY LUCKY STAR has been crafted by hand in our Atelier.
Please note that our pieces are one-of-a-kind and may vary slightly in colour and shape. The durable elastic strand used for this bracelet easily slips on the wrist.  If you think you need a particular size, please let us know. Need the cm-inch converter? Please use this link.

Amethyst is a remarkable stone of spirituality and contentment. It stills the mind, it brings focus and calmness. This crystal is a great stone to use for meditation and to strengthen and connect to your intuition. Furthermore, Amethyst’s enhances creativity and passion. It helps in putting thoughts into action and brings projects to fruition. It is also well-known as a talisman of focus and success. 

    • Round Amethyst Beads 6 mm

    • 925 Sterling Silver Elements 3 - 4 mm

    • 925 Sterling Silver Charm

    • 925 Sterling Silver Stars with Faceted Crystal Length 6-7 mm / Width 2 mm

    • Faceted Crystals 3 mm



     Properties of the Gemstones

    Amethyst is a remarkable stone of spirituality and contentment. It stills the mind, it brings focus and calmness. This crystal is a great stone to use for meditation and to strengthen and connect to your intuition. Furthermore, Amethyst’s enhances creativity and passion. It helps in putting thoughts into action and brings projects to fruition. It is also well-known as a talisman of focus and success. 

      Product Details

      • Round Amethyst Beads 6 mm

      • 925 Sterling Silver Elements 3 - 4 mm

      • 925 Sterling Silver Charm

      • 925 Sterling Silver Stars with Faceted Crystal Length 6-7 mm / Width 2 mm

      • Faceted Crystals 3 mm



      MY LUCKY STAR Bracelet Duo

      45.00 CHF